Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 31.10.2006, 14:09 Uhr

Frage zur Aussprache des französischen

Hallo,

ich bräuchte mal relativ schnell Hilfe zur Aussprache einiger Wörter.

Emilie du Chatelet

Lecouvreurs

Ferney

Sellieres

Pantheon.

lg conny

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Aussprache des französischen

Antwort von paul+rike am 31.10.2006, 20:20 Uhr

emili dü schatele
lekuvrör
ferne
selier
pängteong
ich hoffe, ich konnte dir helfen, jetzt gehe ich zu meinem krankes Geburtstagskind (1Jahr und 39,7Fieber, weil 2 Eckzähne in 1 Tag....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Aussprache des französischen

Antwort von funny möttchen am 31.10.2006, 22:17 Uhr

danke dir und alles gute deiner maus!

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Aussprache des französischen

Antwort von paul+rike am 01.11.2006, 8:09 Uhr

danke für die Wünsche!
die Nacht hat sie etwa unruhig geschlafen (wir gar nicht), Fieber war gesenkt aber sie hat wieder 39,8. es geht heute Nachmitag zum Arzt!
ihre Kia war zwar gestern zum Geburtstag da, konnte aber nichts feststellen, in der POraxis ist es dann einfacher, denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.