Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarcat am 01.10.2005, 18:21 Uhr

formula, an die ami/mamis:))

Hallo,
kennt sich jemand mit amerikanischer saeuglingsnahrung aus???
Habe bei meiner tochter letzen sehr eilig mit nahrung anfangen muessen und hatte nur enfamil lipil with iron notfallmaessig da. meine kleine mag es ganz gerne und ich haette gern gewusst ob diese nahrung genauso gut ist wie die deutsche. die wird ja auf ganz vieles getestet. wer hat erfahrung und weis bescheid?? Soll ich lieber umsteigen??oder ist similac besser??

Danke und LG Alex

 
5 Antworten:

Re: formula, an die ami/mamis:))

Antwort von tonikiana1999 am 02.10.2005, 0:36 Uhr

wir haben simalac iron benutzt war ganz zufrieden damit nur mein sohn kam alle 2-3h danach weil er wieder hunger hatte war ihm irgendwie zu dünn.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formula, an die ami/mamis:))

Antwort von bille29 am 02.10.2005, 4:44 Uhr

Wir waren damit zufrieden und unser Sohn sieht gesund aus ;o). Als er groesser war (12 Monate) hab ich dann auch ab und zu die von Similac mit Iron genommen, welche eben gerade im Laden zu haben war.
Ich denke, egal ob deutsche oder ami Babynahrung, beide sind gut.

Gruesse

Bille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formula, an die ami/mamis:))

Antwort von Mariakat am 05.10.2005, 8:47 Uhr

Wir hatten auch Enfamil Iron und waren zufrieden. Dt. Babynahrung ist sicher nicht besser, sondern genauso gut.
Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formula, an die ami/mamis:))

Antwort von Dani26 am 06.10.2005, 6:26 Uhr

Wir haben auch mit Enfamil iron gefüttert die ersten 12 Monate. Ich war damit super zufrieden, mein sohn ist gewachsen und gediehen. Also ich glaube nicht, dass dt. Sgl.nahrung besser ist. Similiac hatte ich ganz im Anfang auch mal, aber die wollte mein Sohn nicht haben.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formula, an die ami/mamis:))

Antwort von hopefor2nd am 10.10.2005, 17:06 Uhr

Hallo.Meine Tochter bekam Enfamil.Sie hatte es sehr gerne.Ich denke die Saeuglingsnahrung hier ist gleich gut wie in Oesterreich oder Deutschland.Keine Sorge,die Kinder hier wachsen ja auch normal auf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.