Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

familiy komplett!!!!!

Thema: familiy komplett!!!!!

nach dem klar war, dass mein freund am do (3.8.) endlich einreisen darf, hat es sich unsere kleine nicht nehmen lassen und hat am do um 9.09 uhr, eine stunde bevor papas flugzeug gelandet isi, das licht der welt erblickt. überglücklich können wir jetzt unsre kleine LAYLA KISIWAA gemeinsam in die arme nehmen!!! glückliche und etwas müde grüße!!! heike

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Was muss auch der Pilot so langsam fliegen *ggg* Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie. LG Amula

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

congratulations!! ich freue mich sehr für euch, lg + lass es ruhig angehen paula

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Oh wie rührend ist das! Herrlich! Alles alles Gute und Gottes Segen der jungen Familie und dem kleinen Erdenbürger! GLG; Dine.

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Super timing von dir*g*. Ich wünsche euch drei alles gute und Liebe für die Zukunft Gruß Johanna

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch Dir und Deiner Familie,hoffe meine Kleine kommt auch endlich... Alles liebe Kati

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Eine schöne Begrüßung für den Papa!!!!!! Aber da hätte se´ ja wohl auch noch 2 Stündchen warten können, wie? *schmunzel* Alles, alles Liebe und Gute für Euch!!!!

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Mammina

Mitglied inaktiv - 12.08.2006, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch und alles gute an euch allen, ich hoffe, die Strapazen sind vorbei!

Mitglied inaktiv - 18.08.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, klingt das schööön! Hoffe, der Papa ist gleich nach der Landung ins KH gekommen ;-) Ich wünsche euch eine wunder- wunderschöne Kennenlernzeit mit eurer kleinen LAYLA, sehr schönen Namen habt ihr gewählt übrigens ;-) Ist bestimmt auch ne gaaanz süße Maus! LG Karo

Mitglied inaktiv - 22.08.2006, 00:25