Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 24.07.2006, 2:10 Uhr

@FAYA...

hi..sind grad erst heim gekommen und mein Mann ist grad ins bett...Wir schauen morgen abend wenn er feierabend hat zusammen durch und ich schreib sie raus..Poste sie dir dann morgen abend..LG sasa

 
6 Antworten:

Re: @bobbe21 - danke, freu mich drauf....o.T.

Antwort von faya am 25.07.2006, 15:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FAYA

Antwort von bobbe21 am 25.07.2006, 16:38 Uhr

Also...Empfangt ihr die arabischen Sender über ASTRA oder HOTBIRD??? Bei Hotbird habe ich bis jetzt einen gefunden,der heisst INFINITY und sieht ganz tauglich aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobbe21

Antwort von faya am 26.07.2006, 11:03 Uhr

Genau darum geht es - die Firma die uns die Sat-Anlage installierte fragte nämlich genau aus dem Grund, welche Sender wir haben wollen, weil es um den Satelliten geht, den wir dann empfangen werden.

Auf jeden Fall soll der Nachrichtensender Aljazeera auch dabei sein ( damit man auch die andere Seite der Welt mal sieht und hört und nicht nur einseitiges )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FAYA

Antwort von bobbe21 am 26.07.2006, 14:59 Uhr

ok wenn mein Mann dann heute abend kommt dann soll er mal schauen wo al jazeera ist und wo dann die kindersender..Dachte ihr habt schon digital sat.. Sag mal woher kommt dein Mann??Ich hab hier noch 2 Dvd´s. vielleicht kann ich dir die kopieren..LG sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bobbe21

Antwort von faya am 26.07.2006, 22:08 Uhr

Aus Palästina / Israel - das mit den DVD ist eine nette Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FAYA

Antwort von bobbe21 am 26.07.2006, 23:20 Uhr

wir sind heute nicht dazu gekommen wegen den Programmen zu schauen.Mein Mann kam spät von der arbeit und ich kenn mich damit nicht aus..

ich versuch die dvd´s morgen mal zu kopieren..weiss jetzt nur ncht wie das ist,ob die in hocharabisch sind oder wie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.