Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englishe kontakte/spielgruppen/Kiga in großraum Paderborn gesucht!

Thema: Englishe kontakte/spielgruppen/Kiga in großraum Paderborn gesucht!

Kann mich jemand helfen irgenwelche Englishe Einrichtungen in großraum Paderborn zu finden? Ich bon Engländerin, mein Sohn ist 2 Jahre!! LG Angela

Mitglied inaktiv - 09.04.2003, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Komme auch aus PB. Frage doch am besten mal bei der Stadtverwaltung nach die haben bestimmt eine Liste oder so. Ich habe noch nie etwas von Englischen Einrichtungen gehört, gibt es aber bestimmt. Gibt ja auch viele Engländer hier. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.04.2003, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angela, ich meine in Neuhaus gibt es so eine Einrichtung, die deutsch/englische Gruppen haben. Bei meiner Frauenärztin hang im Wartezimmer jedenfalls ein Flyer über sowas aus. Vielleicht da mal nachfragen oder hingehen. Hunstig u Salm in Neuhaus. Gruß Ela

Mitglied inaktiv - 11.05.2003, 19:39