Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

english playgroup

Thema: english playgroup

hallo ihr Lieben Ich habe 2 kinder und mein mann ist Amerikaner, leider gibt es bei uns in der nähe keine Englischsprachigen Spielgruppen deswegen spiele ich mit dem Gedanken selbst eine aufzumachen. Wer kann mir Tipps und Anregungen geben, was ich beachten muss, Fingerspiele auf English oder Lieder. Bin für jeden Tipp dankbar und offen für alles Liebe Grüße Olivia

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 02:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wo kommt ihr denn her?

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus Gießen in Hessen

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Käme Hanau in Frage? Dort gibt es laut www.mehrsprachige-familien.de zwei englischsprachige Spielgruppen. Ansonsten, falls Dein Mann noch in der Army ist, könntest Du zum Playmorning vom CYS gehen, gibt's bei Euch bestimmt auch.

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hanau ist leider ein bisschen zu weit, in der Army ist mein mann auch nicht mehr.Kann man da auch so hingehen wenn der Mann mal bei der Army war?

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

wenn dein mann civillian ist und ihr eine id card habt kannste da auch hingehen.lg diana

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere id cards laufen jetzt demnächst ab, wie kann ich den mit denen in Kontakt kommen, hab davon ja auch noch nie gehört

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

geh mal on post zum cdc oder sas da ist das immer ausgeschrieben wo und wann das ist so ist es zumindest hier oder in der herold(glaub die post zeitung heisst so)da steht das auch drin ist dein mann cicilian weil du sagst eure id cards laufen ab??lg diana

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja er ist civillian daher komm ich wharscheinlich gar nicht on post die haben doch jetzt die neuen scanner und wir haben unsere nicht registrieren lassen weil er ja nicht mehr in der army ist

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht wie das bei euch ist aber mein mann ist seit1998 civilian und hat eine id card.in hanau gibts doch noch amis insereiere doch mal in der zeitung usw.ich wünsch dir viel glück.lg diana

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich mach nämlich auch eine und finde, sie läuft ganz gut. b.

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Paar Tips gibt es hier: http://www.angelfire.com/de3/koths/index.html

Mitglied inaktiv - 26.10.2005, 21:07