Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

englischsprachige Krabbelgruppe in Heidelberg

Thema: englischsprachige Krabbelgruppe in Heidelberg

Hallo an alle Interessenten, da in Heidelberg und Umgebung anscheinend leider keine englischsprachige Krabbelgruppe existiert, haben ich und einige Bekannte beschlossen, selbst eine Spielgruppe zu gruenden. Wir sind 6 Muetter mit Kindern zwischen 1 und 2 Jahren und internationalem Hintergrund bei dem mindestens ein Partner nativespeaker englisch ist. Wir wuerden uns ueber weitere Interessenten mit Kindern im Kleinkindalter (mit mindestens einem englischsprachigen Elternteil) freuen, die bereit sind waehrend der Spielzeit englisch zu sprechen. Ich habe meine e-mail hinterlegt und freue mich auf Reaktionen. Sandra

Mitglied inaktiv - 22.02.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, ich bin gerade über Deine Beitrag gestolpert und ich weiss es ist noch weit hin, aber falls es irgendwann soweit sein sollte, dann kannst Du die F&U hier in Heideberg Dir anschauen. Die haben eine bilinguale Grundschule und Realschule (Englisch/Deutsch), Das bilinguale Gymnasium ist derzeit in Planung. Ich arbeite zufällig für die :) Du kannst mich gerne bei Fragen auch direkt kontaktieren, gebe sehr gerne Auskunft. Liebe Grüße und viel Spass bei Eurer Krabbelgruppe! Vanessa

von vm am 08.01.2016, 12:47