Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englische Musik-CD für Kinder???

Thema: Englische Musik-CD für Kinder???

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer englischen Kinder-CD mit schönen Liedern im Stil von Rolf Zuckowsky oder Detlev Jöcker. Besonders schön würde ich Lieder finden, die von Kindern selbst gesungen werden. Ich hab' eine englische CD bereits und auch einige Lieder aus dem Internet runtergeladen, aber die sind dermaßen furchtbar und albern gesungen... Das tut meinen Ohren weh :) Freue mich über zahlreiche Vorschläge. Danke! LG Malin mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Raffi ist wirklich gut!! Schau mal in diese rein: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000003IO Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo die o.g. haben wir mfg pflaumenmus ach,ja und Raffi ( z.B. the more we get together,mr. sun ) kann ich genauso empfehlen )

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die wiggles aus den usa toll. meine tochter liebt die auch es gibt auch dvd´s. Bischen albern sind die aber schon. lg alex

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 07:38