Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrix in Canada am 03.06.2003, 20:40 Uhr

Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Ich hab eine neue Liste mit englischen Kinderbuechern und Hoerspielkassetten zusammengestellt. Hab diesmal auch wieder was von den Lieblingsautoren dabei - Robert Munsch, Richard Scarry, Mercer Mayer, Berenstain Bears u.a.

Ich bring die Buecher alle Ende Juni nach D mit und verschicke sie von dort. Also keine Angst vor langen und teuren Postwegen :-)

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
3 Antworten:

Re: Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Antwort von AmyJo am 03.06.2003, 21:26 Uhr

Sind die Bücher auch was für kleinere Kids? Mein Sohn Jonah ist jetzt 18 Monate alt, so langsam will ich ihm english beibringen und Bücher sidn am besten dafür! Würde mich über Antwort freuen!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Antwort von Lissy am 04.06.2003, 0:32 Uhr

Hallo Beatrix,

engl. Kinderbücher interessieren mich auch, besonders aber Hörspielkassetten. Kannst du die Liste einstellen oder mir per e-mail schicken?

Vielleicht kannst du, wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, dazu notieren welche Bücher für welches Alter passend sind, bzw. mit welchen Büchern man Kindern die engl.Sprache nahebringen kann, auch wenn man selber Englisch nicht als Muttersprache sondern nur als Fremdsprache beherrscht?

Noch eine Frage: Hast du eine Bankverbindung in Deutschland? Da wären die Überweisungsgebühren evtl. günstiger als wenn man nach Canada überweist.

Was arbeitest du eigentlich, dass du Zugang zu Büchern und sonstigen nützlichen Tipps hast?

Danke dir schon mal.

Gruß
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Antwort von Jennabella am 04.06.2003, 8:41 Uhr

Hallo Beatrix!

Auch ich wuerde mich sehr fuer die Buecher interessieren, melde Dich doch mal bei mir!

Viele Gruesse,

Jenna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.