Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Thema: Englische Kinderbuecher abzugeben!!!

Die Garage Sale Saison hat wieder begonnen. Ich hab also einiges an gebrauchten englischen Kinderbuechern abstauben koennen. Meine Kinder haben sich schon einiges rausgesucht. Es ist aber immer noch einiges fuer euch dabei, u.a. Enid Blyton, Berenstain Bears, Mercer Mayer u.a. Fuer eine genaue Liste bitte einfach ein email an mich. Gruss aus Calgary, Canada Beatrix

Mitglied inaktiv - 23.04.2003, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo beatrix, habe grosses interesse an den büchern wenn sie noch zu haben sind und irgentwie nach deutschland kommen. ich erziehe zweisprachig und brauche noch viel mehr englische literatur. freu mich über antwort. gruss, susanne ps: war ürbigends auch schon öfter im schönen canada. habe 1 jahr in montreal studiert und ein halbes jahr in der nähe von toronto gelebt. in calgary war ich nur mal auf der durchreise zu den rockies. kann mich nur noch an die jugendherberge erinnern :-)

Mitglied inaktiv - 23.05.2003, 19:25