Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Englisch-Übersetzung

Thema: Englisch-Übersetzung

Hallo, bin sonst in anderen Foren aber vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wäre echt nett. Ich habe etwas bei ebay gekauft im Ausland und mit Kreditkarte bezahlt. Der Empfänger sagte die Zahlung sei nicht eingegangen. So versuchte ich es nochmals. Dann habe ich mich mit der Bank des Empfängers in Verbindung gesetzt ob die Zahlung jetzt 2 mal eingegangen sei. Heute bekam ich 2 E-Mails. Habe es nun so verstanden, das das Geld eingegangen ist und ein Zahlungsauftrag gelöscht wird und ich das Geld auf meinem Konto in 7 - 10 Tagen gutgeschrieben bekomme und der Verkäufer angewiesen wurde mir die Ware zu senden. Der Text ist folgender: Erste Mail Sale 3812918784 has been cancel for a duplicate order and the supplier has been instructed to sent your product to youas soon as possible. Zweite Mail A credit/refund has been issued on the following order. Sale: 3812918784 Amount: 40.13 Additional comments: This is a duplicate order of order number 3811510443. Canceled this order and issued a refund at the customers request. A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including: 1 ) Requested by the cardholder.2 ) Requested by the vendor.3 ) Failed internal fraud checking. Your refund should appear on your credit card/bank statement within thenext 7-10 days. Habe ich das richtig verstanden? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Gruß Martina

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 02:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 20:42