Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

ehrbar verheiratet und zurueck

ehrbar verheiratet und zurueck

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder nach einer wunderschoenen Zeit in Deutschland wieder auf der Insel zurueck.Die Tauung war sehr schoen,Uebersetzer war dabei,auch eine ganz Liebe.Meine Tochter war nicht so begeistert vom Stillsitzen und die Oma hatte alle Haende voll zu tun sie zu baendigen.Der Tag war etwas verregnet,aber als wir aus dem Standesamt kamen schien die Sonne etwas-wer sagts denn.Am selben tag sind wir los ins Allgaeu in die Flitterwochen.Es war sooooooo toll und ich wollte gar nicht abreisen.Gestern sind wir hier wieder gelandet. Das wars kurz zusammen gefasst. Bin sehr gluecklich,gruss an alle Kati

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur Hochzeit, Kati! :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Kati, ich gratuliere euch ganz herzlich zur Trauung. Toll, daß ihr geheiratet habt. Ich wünsche euch, daß ihr bis ihr alt und grau seid zusammen glücklich bleibt. Viele Grüße aus der Türkei Derya

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, liebe Kati, dann viel Glück und alles Gute für den nun auch gesetzlich beurkundeten Alltag zu zweit und zu dritt und viel Freude und gute Erlebnisse in Eurem gemeinsamen Leben! Herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Auch von mir herzliche Glueckwuensche! Im uebrigen sagt man, dass Regen am Hochzeitstag Glueck bringt. Also, alles, alles Gute! FM

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch aus Griechenland zur Hochzeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke Euch allen fuer die Glueckwuensche,gruesse von der Insel Kati

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

herzlichen Glückwunsch! ich wünsche Euch einsehr glückliches leben!