Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ecole Marie et Pierre Curie /Wieblingen

Thema: Ecole Marie et Pierre Curie /Wieblingen

Hallihallo! Wer kennt diese deutsch-französische Vor- und Grundschule in Heidelberg und kann mir Informationen oder Erfahrungen dazu mitteilen? Wir erwägen nämlich unsere Tochter(6) dort anzumelden. Ihr Papa ist Franzose, ich selbst bin Deutsche, sie spricht gut beide Sprachen. Ausserdem suche ich auch deutsch-französische Spielgruppen oder Kindertreff oder auch Kontakt zu andern deutsch-französischen Familien für unsere Tochter(6) und unseren Sohn (3)in Heidelberg / Mannheim und Umgebung... Danke, Majali

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hättest du mehr Feedback auf der Seite von "connexion francaise", die Seite der Franzosen in Deutschland. Schaue unter Google wie die Adresse genau lautet. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 09:04