Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minestar am 24.04.2004, 11:30 Uhr

dt./franz. Spielgruppe im Main-Taunus-Kreis??? (Sandrine!)

Hallihallo Sandrine und an alle anderen Interessierten,

ich habe eben deinen Beitrag von damals entdeckt. Ich bin eine Deutsche, wir wohnen z.zt. noch in Frankreich, werden aber Ende des Jahres voraussichtl. wieder nach Deutschland umziehen d.h.
vielleicht sogar nach Ginsheim, vielleicht kennst du es ja, also garnicht so weit weg von Euch. Mein Französisch ist leider nicht so besonders, daher fände ich es toll
wenn wir wieder da sind durch franz. Kontakte das bisschen was ich kann
aufrechtzuerhalten bzw. vielleicht noch aufzubauen. Mein Mann ist übrigens auch
Deutscher und wir haben 2 Kinder, mein Ältester ist 4 und unsere jüngste gerade 3 Monate.
Liebe Grüsse aus Chanas
Jasmin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.