Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

dt/amerik. Spielgruppe, Deployment

Thema: dt/amerik. Spielgruppe, Deployment

Hallo!!! Ich bin auf der suche nach Deutsch/Englisch bzw. amerikanischen Spielgruppen oder Treffs. Unser Papa musste jetzt Anfang Februar für 1 Jahr in den Irak, aber ich möchte, das Noah (14 Monate) trotzdem viel mit Englisch aufwächst, damit er auch mit seinem Papa reden kann und auch englisch "mitbekommt". Wir wohnen zwischen Würzburg und Kitzingen. Bei Interesse bitte anmailen: Noahsmama@web.de LG, Kerstin und Noah

Mitglied inaktiv - 18.02.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich weiss zwar auch keine Spielgruppe aber mein Mann musste auch fuer ein Jahr in den Iraq. Wir wohnen in Schweinfurt ( Wir sind mein Sohn Jonathan 3 Jahre und meine Tochter Johanna 19 Monate und Jordan die im Juni geboren wird). Ich komme aus der naehe von kitzingen. Wenn du lust hast kannst du mir ja mal mailen. Suspence79@aol.com LG Yvonne mit anhang

Mitglied inaktiv - 19.02.2004, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kitzingen, Würzburg & Kitzingen dort war mein Mann erst auf Schulung in der Kaserne & im Schützenheim. Mein Mann ist auch Amerikaner, aber wir wohnen im Landkreis Fürth. Schade =O( LG; Nadine.

Mitglied inaktiv - 20.02.2004, 09:11