Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Antje am 20.10.2005, 22:59 Uhr

Deutsche Krabbelgruppe

Hallo,

es gibt auch in Oegstgeest eine Gruppe, die sich einmal im Monat trifft. Eigentlich ist sie als englischsprachige Gruppe gegruendet worden, mittlerweile sind aber die Deutschen eindeutig in der Mehrheit, es gibt nur noch eine Englaenderin. Wir treffen uns an jedem letzten Donnerstag im Monat bei einem Mitglied zu Hause. Reihum ist jeder mal Gastgeber.

Vielleicht ist das ja auch was fuer Dich.

Viele Gruesse
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.