Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adrikaR am 31.05.2005, 19:02 Uhr

Deutsche/ Deutsch schprachige die in Ungarn leben gesucht!!!!!!!

Hallo,
ich war schon seit ewigkeiten nicht hier...
Also ich binUngarin habe drei Kinder die eigentlich Deutsch sind oder Österreichisch? Also wir lebten in D, jetzt in Ö und wie es aussieht es geht wieder zurück nach Ungarn... Ich bin von der ganze nicht so überzeug, weil die Kinder eigentlich bis Jetzt nur Deutsch unterrichtet waren, Zuhause wird natrürlich Ungarisch geredet, aber gerade deswegen will ich dass die Kinder dort weiter Deutsch unterrichtet werden. Ich habe nachgelesen wegen schulgeld und so und ich mus sagen es ist sehr teuer dort. Ein Jahr kostet 2750€... Und ich habe zwei Schulkinder und ein Kind das ins Kiga geht. Also ich möchte fragen ob hier jemand gib der mir eine Schule empfehlen kann wo D oder D/U unterrichtet wird und nicht so viel kostet. Und welche erfahrungen Ihr da gemacht habt? Übrigens mich interressiert Budapest.
Danke für Euere Hilfe!
Adrika

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.