Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsche DVD in Amerika

Thema: Deutsche DVD in Amerika

Hallo, kann man deutsche DVDS auf einem amerikanischen DVD Player kucken? Danke

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss zwar nicht wer was hat, aber es gibt PAL und ein anderes System, und wenn der DVD-Player ein amerikanischer ist, dann kann er das nicht!

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei DVD's ist das ein wenig anders. Jede DVD hat ihre eigene Region. Amerika is Region 1, und Deutschland ist Region 2, somit kann man die nicht sehen. Ich habe auf meinem Laptob einen DVD spieler, und konnte die Region wechseln, somit koennen meine auf dem Computer DVD's gucken. Und da hier fast jeder eine Computer hat, und fast jeder computer DVD's spielen kann, ist das schon ok. Bei eingen DVD spielern kannst du auch die Region aendern. Der grosse Nachteil, du kannst die Region nur 5 mal wechseln, also nicht immer hin und her wie du's gerade brauchst. Aber wenn du dir ueberlegst dass du hier DVD spieler fuer $20 oder so kriegen kannst, denke ich es ist es wert sich einen fuer Deutsche DVD's zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch DVD Spieler, die sich regionalfrei programmieren lassen, einfach mal googeln, da funktioniert dann jede DVD! lg kirsy

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so ist es. Wir haben einen übers Internet gekauft und er spielt sowohl unsere amerikanischen DVDs als auch die deutschen. Donna

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen dt. Recorder mitgebr. und hier einen am. gekauft. Beide spielen alle DVDs, weil mein Mann irgendeinen Code im Internet gefunden hat, mit dem man den Laendercode loeschen kann. Kann dir leider den Link nicht posten, war aber keine dt. Seite. Googl mal! Cata

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Habe mit Interesse Eure Beitraege gelesen! Weiss jemand, ob man den Landercode auch auf dem Computer freischalten kann? Wir waren 1 Jahr in Deutschland und koennen jetzt unsere DVDs hier in USA nicht mehr abspielen. Danke, Catrin

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.digitalvd.de/codefree.php4 auf dieser Seite sind alle DVD-Player vermerkt, die in D zu kaufen sind und Ländercode-frei geschaltet werden können. Und dann eben auch gleich den Code dazu. Ich habe damals unseren DVD-Player gleich nach der Liste gekauft, weil ich vorab sicher sein wollte, dass ich freischalten kann. LG Amula

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mit DVD Playern der neuen Generation (multiregional) legt man einfach ein, und gut is... Wir leben in Mexiko und haben einen von LG, der spielt deutsche DVDs ohne weiteres ab. LG Sphynx

Mitglied inaktiv - 29.09.2006, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

du brauchst nen multisystem dvd player und tv sonst siehste die deutsche dvd schwarz weiss

Mitglied inaktiv - 30.09.2006, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

mitgenommen, alle funktionieren hier aufm DVD. LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 17:40