Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch türkische beziehungen/ehen

Thema: deutsch türkische beziehungen/ehen

Hallöle, wollte nur nochmal auf die hp aufmerksam machen, die ich selbst aus diesem forum hab. ist echt interessant, kann man sich gut mit anderen aus deutsch-türkischen beziehungen bzw. mischehen austauschen. nur zu empfehlen!!! Gruß, nadia http://www.gg24.de/Freunde/

Mitglied inaktiv - 30.07.2006, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja echt interessant. ich bin mit einem türken verheiratet. und wir würden so gerne leute kennen lernen die in der gleichen situation sind. das ist gar nicht so einfach. vielleicht meldet sich ja mal jemand. lg und schönen abend sabine mit emma aleyna und murad

Mitglied inaktiv - 31.07.2006, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kannst dich ja mal bei mir melden.habe meine e-mail adresse oben hinterlassen.können uns ja austauschen bzw. weitere kontakte knüpfen. Bis dann Nadia

Mitglied inaktiv - 01.08.2006, 18:23