Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole78 am 11.12.2006, 16:41 Uhr

deutsch-indonesische Familie

Hallo,
Ich lese hier nun schon seit längerem mit und habe mich nun heute endlich auch mal registriert. Ich bin eine deutsche Mama eines fast 20 Monate alten Jungen und der Papa ist Indonesier. Gibt es hier noch mehr deutsch-indonesische Familien ( ist ja nicht ganz so häufig) ?

 
1 Antwort:

Re: deutsch-indonesische Familie

Antwort von chipmunks am 11.12.2006, 18:47 Uhr

Hallo!
Das freut mich zu hoeren.Ich bin auch mit einem Indonesier verheiratat,seit fast 7 Jahre,und wir haben 2Kidies(6 und 2 1|2) und jetzt sind gerade Zwillies unterwegs.Wenn du moechtest kannst du mir schreiben.
LG Len

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.