Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonikiana1999 am 25.02.2004, 13:52 Uhr

deutsch-amerikanisch

hallo ich suche leute aus stuttgart und umgebung wo ihre kinder deutsch amerikanisch erziehen bin verheiratet und habe zwei kinder.

 
7 Antworten:

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von Ellis am 25.02.2004, 14:36 Uhr

Hi!

Also wird sind auch eine deutsch amerikanische Familie.
Im Juni haben wir auch zwei Kinder.
Aber wir wohnen doch ca. 2Stunden von Euch weg.
Bald sogar in Ansbach, schade!

LG;


Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von tonikiana1999 am 25.02.2004, 17:27 Uhr

wir können ja uns trotzdem unterhalten wenn du magst wie alt ist den dein kind?weist du schon was deine nummer zwei wird?Mädchen oder junge?ich hätte noch jungs sachen wo zu schade ist zum wegschmeissen also machs gut und alles gute diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von Ellis am 25.02.2004, 17:42 Uhr

You´ve got mail! =O)

Achja hast Du einen Messenger?
Yahoo, MSN oder AIM hab ich, dann könnten wir ja sogar chatten.
Meine Namen mail ich Dir dann per Email, wenn Du auch einen Messi hast!

Cu,

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von tonikiana1999 am 25.02.2004, 19:29 Uhr

ja hab ich meine email adresse ist dianahodges2001@yahoo.de würde mich freuen was von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von Anthony\'s Mommy am 26.02.2004, 15:37 Uhr

Hallo !!!

Wir wohnen in Echterdingen und haben einen Sohn 18 monate alt ... da mein amerikaner ist erziehen wir unseren Sprößling zweisprachig (muss sich ja mit Oma & Opa unterhalten können :) )
Freue mich schon auf deine Antwort

LG

Elke & Anthony (09.09.2002)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anthonys mommy

Antwort von tonikiana1999 am 26.02.2004, 16:57 Uhr

danke das du geantwortet hast wir sind aus ludwigsburg schicke mir doch eine email an dianahodges2001@yahoo.de würde mich freuen was von euch zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deutsch-amerikanisch

Antwort von jada04 am 05.04.2004, 15:07 Uhr

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Stuttgart, mein Mann (Amerikaner)arbeitet aber dort (Patch-Barracks)als Sportmanager und ich bin auch öfters mal dort da (wegen der vielen Sport-Veranstaltungen).
Wir wohnen in Mainz (ca. 1 3/4 Stunden) von Stuttgart entfernt. Wir haben drei Kinder, das jüngste (ein Mädchen Jada Christine) ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Ich fände es schön, wenn wir trotzdem mal mailen könnten, da ich auch wenig Kontakt zu deutsch-amerikanischen Familien habe.
Gruß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.