Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

deutsch-albanisch...albanisch-deutsch....gibts hie

deutsch-albanisch...albanisch-deutsch....gibts hie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wäre schön wenn sich mal jemand melden würde der auch mit einem albaner verh. oder zusammen ist. ich komme aus bayern, bin seit 14 jahren verh. und habe 3 kinder Gruß muntzl

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hi schön das du schon solange verheiratet bist .ich war auch mit einem kosovo albaner verheiratet.er war aus ferizaj.wir haben eine gemeinsame tochter.vor einem jahr hatte frau von dort geheiratet ,sie nach D gebracht und hat kind mit ihr.na ja es gibt auch ausnahmen-du bist das beste beispiel dafür.ich freu mich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ohje....das kenne ich auch von bekannten....tut mir leid....wie lang warst du mit ihm zusammen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

7 jahre und das ist schon eine menge.ich war dort auch einmal unten sofort nach dem krieg.ich bin damals geflogen nach skopje und dann mit dem auto nach ferizaj.naja sollte nicht sein .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Muntzl, habe leider erst heute, also ein ganzes Jahr später, Deinen Aufruf gelesen. Weiss auch gar nicht, ob Dich meine Antwort noch erreicht. Egal: Ich komme aus Norddeutschland, bin 27 Jahre alt und seit 11 Jahren mit einem Kosovo-Albaner zusammen, davon 7 Jahre verheiratet. Unsere Partnerschaft schmücken 4 Kinder im Alter von 9 Monaten bis 5 Jahre, 2 Jungen und 2 Mädchen :-) Würde mich über eine Antwort freuen, wenn Dich diese Nachricht noch erreicht. Liebe Grüsse Daniela