Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Thema: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Hi! Ich (30) bin Deutsche und mein Freund ist Türke. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (21 Monate), den wir auch 2-sprachig erziehen! Ich würde mich freuen nette Mami`s und ihre Kids kennenzulernen die in einer ähnlichen Konstelation leben! (baerenmama2005@web.de) Viele Grüße! Vicky

Mitglied inaktiv - 20.05.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist es genauso. Bekomme jedoch mein erstes Kind im November und bin momentan noch vom KV getrennt.

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Bin 32 auch Deutsche und mit einem Türken verheiratet. Mit der 2 Sprachigkeit der Kinder hapert es . Babba ist zu faul auf türkisch zu reden. Ist halt weniger anstrengend auf Deutsch zu plaudern.

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin ebenfalls deutsch und mein freund eigentlich türke aner eingeduetscht. wie auch immer- unsere kleine leyla ist jetzt fast 5 moante und ich will dass sie türkisch lernt- unbedingt- jetz red ich deutsch (obwohl ich auch türkisch kann ) und er mit ihr nur türkisch-

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 23:36