Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vickyseven am 24.09.2006, 17:18 Uhr

Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Hallo! Ich bin die Vicky (29) und bin seit über 12 Jahren mit meinem türkischen Freund zusammen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der bald 14 Monate alt wird. Such andere deutsche Mami`s mit Türkischen Männern zum Ehrfahrungsaustausch! Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Viele Grüße! Vicky

 
15 Antworten:

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von danjella21 am 24.09.2006, 18:48 Uhr

Hy also mein sohnist jetzt fast 3 jahre und er lernt uch 2 sprachen deutsch (mama)und türkisch (papa) es klappt ganz gut es ist klar daser deutsch besser versteht aber türkisch auch ganz gut wie ist es denn bei dir und wie alt ist dein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von aleyna2002 am 24.09.2006, 21:53 Uhr

Hallo

auch wir sind eine Deutsch-Türkische Familie,bin mit meinem Mann seid 10 Jahren zusammen davon 6 Jahre verheiratet.Wir haben drei Kinder im Alter von 6,4 und 4 Monate.Wenn du magst kannst mir ruhig schreiben.Ach ja ich selber bin 26J

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von blue82eyeshh am 24.09.2006, 23:34 Uhr

Hallo,

ich bin 24 jahre und seid 8 Jahren mit einem Türken zusammen.
Wir haben einen fast 5 1/2 Jahre alten Sohn.
Wenn du magst kannst du dich gerne melden.

lg blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von deryagul am 25.09.2006, 9:13 Uhr

Hallo Vicky,
ich bin mit einem Türken verheiratet und lebe in IZmit in der Türkei. Wir haben 2 Töchter von 10 und 1 Jahren. Wenn du möchtest können wit uns gerne austauschen.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von tigger am 25.09.2006, 13:10 Uhr

Hallo,
bin 32, seit fast 8 Jahren mit meinem türkischen Lebensgefährten zusammen und unsere Tochter ist 11 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von nadia23 am 25.09.2006, 21:21 Uhr

hallo,

kann es nur nochmal empefehlen:

www.dtrforum.de.vu

hier im merhsprachen-forum müsst ihr euch mal n bissel durchkämpfen, habe da auch nen link über konvertierte muslima und binationale beziehungen gefunden!!!

lg
nadia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Vickyseven am 26.09.2006, 21:21 Uhr

Hi! Unser Sohn ist fast 14 Monate alt und wir machen es auch so wie Ihr. LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von jessie222 am 27.09.2006, 12:31 Uhr

Hallo.Bin 27 und seit 9 Jahren mit einem Türken zusammen.Sind jetzt seit 2 Jahren verheiratet und haben eine 18 monatige Tochter.

Lg Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von saralale am 27.09.2006, 21:23 Uhr

hi Bin 30 und seid vier Jahren mit meinem Mann zusammen und habe einen sohn mit 4 monate.Wir sprechen mit ihm zweisprachig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Vickyseven am 27.09.2006, 23:15 Uhr

Hallo! Danke für Deine Antwort! Wenn Du Lust hast können wir uns ja per Mail austauschen! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Vickyseven am 27.09.2006, 23:16 Uhr

Hallo! Danke für Deine Antwort! Wenn Du Lust hast können wir uns ja per Mail austauschen! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Vickyseven am 27.09.2006, 23:18 Uhr

Hallo! Danke für Deine Antwort! Ich würde mich freuen wenn Du Dich per Mail bei mir meldest! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Vickyseven am 27.09.2006, 23:19 Uhr

Hallo! Danke für Deine Antwort! Ich würde mich freuen wenn Du Dich per Mail bei mir meldest! LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von deryagul am 28.09.2006, 22:04 Uhr

Hallo Vicky,
habe dir meine mail addi hinterlegt.
Laß mal von dir hören.
LG Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Türkische Familien gesucht...

Antwort von Jules444 am 10.10.2006, 12:23 Uhr

Ich glaube mein Problem passt hier jetzt nicht direkt her. Ich bin katholisch, mein Freund Moslem. Wir möchten heiraten und Kinder haben. Können uns aber nicht auf die Religion der Kinder einigen. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt beide Religionen unter einen Hut bei der Kindererziehung zu bringen. Oder hat jemand einen guten Erfahrungsbericht. Über eine Antwort würdeich mich sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.