Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch Muetter in Belgien...

Thema: Deutsch Muetter in Belgien...

Hi, bist Du auch eine deutsche Mutter in Belgien. Na, dann meld Dich doch mal bei mir. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder, sie werden aber nicht 2-sprachig erzogen. Habe viele Interessen und meine Familie ist mir sehr wichtig. Bin Hausfrau und uebe keinen Beruf aus. Freue mich schon auf nette Zuschriften von Euch....

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich wohne in Belgien, in der nähe von Brüssel und habe eine tochter LG Doreen

Mitglied inaktiv - 11.12.2004, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wohne auch in belgien und habe eine kleine tochter die bald 2 jahre alt wird.momentan lernt sie auch nur eine sprache und zwar deutsch. meld dich doch mal, gruss

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, dann gebt mir doch mal Eure Mail- adressen, damit ich Euch schreiben kann. Bye und bis bald!

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

df

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Habe einen Sohn von beinahe 11 Monaten und wohne mit meinem niederlaendischen Mann in der Wallonie. Unser Kleiner muss also mit 3 Sprachen aufwachsen. Allerdings sind natuerlich alle Kinder in der Umgebung entweder franzoesisch- oder niederlaendisch-sprachig. Es waere also auch mal schoen, jemanden kennen zu lernen, der deutsch-sprachig ist. Liebe Gruesse, Jenny

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 21:10