Elternforum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch Muetter in Belgien...

Deutsch Muetter in Belgien...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, bist Du auch eine deutsche Mutter in Belgien. Na, dann meld Dich doch mal bei mir. Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Kinder, sie werden aber nicht 2-sprachig erzogen. Habe viele Interessen und meine Familie ist mir sehr wichtig. Bin Hausfrau und uebe keinen Beruf aus. Freue mich schon auf nette Zuschriften von Euch....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich wohne in Belgien, in der nähe von Brüssel und habe eine tochter LG Doreen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, wohne auch in belgien und habe eine kleine tochter die bald 2 jahre alt wird.momentan lernt sie auch nur eine sprache und zwar deutsch. meld dich doch mal, gruss

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi, dann gebt mir doch mal Eure Mail- adressen, damit ich Euch schreiben kann. Bye und bis bald!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

df

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! Habe einen Sohn von beinahe 11 Monaten und wohne mit meinem niederlaendischen Mann in der Wallonie. Unser Kleiner muss also mit 3 Sprachen aufwachsen. Allerdings sind natuerlich alle Kinder in der Umgebung entweder franzoesisch- oder niederlaendisch-sprachig. Es waere also auch mal schoen, jemanden kennen zu lernen, der deutsch-sprachig ist. Liebe Gruesse, Jenny