Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Deutsch-Arabisch!!!

Thema: Deutsch-Arabisch!!!

Salam und Hallo, hab gesehen, es gibt einige Mamis oder werdende Mamis hier, die mit Arabern verheiratet sind oder selber arabischer Abstammung sind. Ich bin Deutsche und mit einem Marokkaner verheiratet, wir bekommen unser erstes Kind im Mai 2008...würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen ;-) Liebe Grüße Salam Maryem

Mitglied inaktiv - 15.12.2007, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

schade so wie es aussieht gibt es hier keine araber!? ich bin türkin ; ) ich komme aus einer stadt in der tr wo es sehr viele araber gibt. mein vater kann deshalb auch arabisch wie seine muttersprache. ist übrigens eine schwere aber auch sehr schöne sprache! ich habe sie nie gelernt,mit mit deutsch und türkisch aufgewachsen. kann z.b auch leider den koran nicht lesen : ( aber geh doch mal ins regio-forum, und frag da mal nach ob es in deiner stadt sogar deutsche mädels gibt die evtl mit einem araber zusammen sind oder verheiratet. lg inci

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin deutsche und mein mann tunesier. wir sind seit über zwei jahren verheiratet und unser sohn ist 5 monate alt. ha, gibts hier doch ein paar araber...

Mitglied inaktiv - 26.12.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin auch Deutsche und mein mann marokkaner wir haben drei mädels!!jetzt sind wir schon zu 3. in diesem forum hihi!!schreibt mal wieder freu mich lg naschadt

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 08:11