Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryembs am 15.12.2007, 23:31 Uhr

Deutsch-Arabisch!!!

Salam und Hallo,

hab gesehen, es gibt einige Mamis oder werdende Mamis hier, die mit Arabern verheiratet sind oder selber arabischer Abstammung sind.

Ich bin Deutsche und mit einem Marokkaner verheiratet, wir bekommen unser erstes Kind im Mai 2008...würde mich sehr freuen, Euch kennen zu lernen ;-)

Liebe Grüße
Salam
Maryem

 
3 Antworten:

Re: Deutsch-Arabisch!!!

Antwort von esmos am 18.12.2007, 21:45 Uhr

schade so wie es aussieht gibt es hier keine araber!? ich bin türkin ; )
ich komme aus einer stadt in der tr wo es sehr viele araber gibt.
mein vater kann deshalb auch arabisch wie seine muttersprache.
ist übrigens eine schwere aber auch sehr schöne sprache!
ich habe sie nie gelernt,mit mit deutsch und türkisch aufgewachsen.
kann z.b auch leider den koran nicht lesen : (
aber geh doch mal ins regio-forum,
und frag da mal nach ob es in deiner stadt sogar deutsche mädels gibt die evtl mit einem araber zusammen sind oder verheiratet.

lg inci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutsch-Arabisch!!!

Antwort von meilo am 26.12.2007, 20:08 Uhr

hallo,
ich bin deutsche und mein mann tunesier. wir sind seit über zwei jahren verheiratet und unser sohn ist 5 monate alt.

ha, gibts hier doch ein paar araber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deutsch-Arabisch!!!

Antwort von Naschadt am 07.02.2008, 8:11 Uhr

Hallo bin auch Deutsche und mein mann marokkaner wir haben drei mädels!!jetzt sind wir schon zu 3. in diesem forum hihi!!schreibt mal wieder

freu mich lg naschadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.