Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 24.03.2008, 21:17 Uhr

@Deryagul

Du glaubst es nicht aber die Zeit rennt,meine Kleine ist schon 19 Monate alt.Spricht fast nur spanisch mit deutschen Woertern und ist schon eine richtige Persoenlichkeit...sturkoepfige Persoenlichkeit.
Liebe Gruesse zu Dir von hier,Kati

 
1 Antwort:

Re: @Deryagul

Antwort von deryagul am 24.03.2008, 22:22 Uhr

Das ist ja unglaublich. Ich weiß noch, wie du uns geschreiben hast, daß sie geboren wurde......ist irgendwie noch gar nicht so lange her.....naja, dan kann man mal sehen ,wie die Zeit vergeht.
Meine Berfin ist ja 2 1/2 und auch eine willensstarke kleine Person, finde ich auch ganz gut auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist.
Sie trennt die Sprachen sehr genau und spricht mit mir nur deutsch und das auch für ihr Alter sehr gut und fließend.
Viele Grüße
Derya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.