Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobbelsche am 04.07.2008, 20:35 Uhr

@Deryaguel

Sorry das ich mich hier so einmische, aber ich kann nur sagen das ich selbst im Dorf Markengläschen von Alete bekommen habe. Und in fast jeder größeren Stadt gibt es die Supermarkt Kette Migros. Die haben alles wie in Deutschland. Pampers gibt es auch in der Türkei. Zur Not bekommst Du diese Dinge etwas teurer auch in der Apotheke. Ich hatte aber immer etwas im Reisegepäck. Das war vor 6 Jahren. Mittlerweile ist es vielleicht noch einfacher zu haben. Kann nur empfehlen für die Reise eine Elektrolyt Lösung beim Kinderarzt zu besorgen. ( Falls beim Kind Durchfälle und oder Erbrechen auftreten sollten)
Viel spass im Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.