Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grigo am 13.09.2007, 22:29 Uhr

Danke!

Vielen dank fur euren antwort! Ich habe jetzt der computer angeschaltet mit ein knoten in mein magen, aber ich bin jetzt sehr erleichtert! Danke fur die muhe mich zu beruhigen,einfach danke. Und naturlich werde ich probieren hier niemanden zu nerfen, das möchte ich nicht.

Danke auch donna, fur deinen reaction!

Mfg,

Carol (NL-GB) mit Christian (Öster) und Samuel (16 Sept-06), nähe wien aber niederösterreich.

 
3 Antworten:

Re: Danke!

Antwort von Mistinguette am 14.09.2007, 10:31 Uhr

By the way, Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache, ich mische aber immer wieder mit herum, mit oder ohne Tippfehler und habe dabei nie ein schlechtes Gewissen gehabt.
Also auch von mir herzlich willkommen und schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von cata am 14.09.2007, 19:03 Uhr

Ich find das auch ok. Was meint ihr, wie mein Englisch in einem amerikanischen Forum aussieht. Bin froh, dass ich halbwegs sprechen kann, das andere kommt auch noch.
Ist alles nicht so einfach.
Mein Mann kann auch wunderbar in vier Sprachen denken und sprechen, aber einen Brief kann er nur in Deutsch und Englisch schreiben. Sein Kroatisch und sein Dutch kann bestimmt niemand lesen.
Ausserdem ist das ein netter Weg zu ueben.

Cata mit kroatischem Mann(und Kindern) in den Staaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von donna am 15.09.2007, 10:25 Uhr

Gern geschehen, Carol. Und auch einen danke schön an die anderen, die uns so nett ermuntert haben, zu schreiben. Finde ich super, dass ihr die zeit dafür genommen habt. Werde versuchen, mich mehr an die diskussionen zu beteiligen.
Schönes wochenende wünsche ich euch,
Donna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.