Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Da ihr gerade beim spanisch seid,

Thema: Da ihr gerade beim spanisch seid,

könnt ihr mir folgendes übersetzen: Ich habe eine Allergie. Ist da Weizen oder Ei drin? Ich fahre nach Spanien, kann aber kein Wort. Danke für eure Mühe.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

yo tengo un alergia müsste ich habe eine allergie heißen, bin mir aber nicht ganz sicher bin noch spanischanfängerin. am besten wartest du noch bis jemand anderes auf deinen beitrag geantwortet hat. gruss sabrina

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tengo alergia. Hay en ese producto trigo o huevo? (trigo ist weizen und huevo ist ei). Liebe Grüße und schönen Urlaub. Cristina

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

lieben dank für eure hilfe!

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 09:55