Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

DK Ursel

Thema: DK Ursel

Kennst du dieses Kinderbuch, kein Witz? http://www.kastauyra.lt/2005/12/dan-kalbos-pradiamokslis-4-dalis.html finde ich klasse!

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Saulute! ich komme mit dem Link nicht weiter. Wenn Du mich nicht veräppeln willst, hilf mir doch mal weiter - wieso ist das so lustig? (Und wieso nur an/für mich?) Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Verfasser, Titel - evtl. Verlag --- und ISBN-Nummer helfen oft mehr! Nochmals Grüße - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du den link kopierst und weiter angibst, musst du weiter untenscrolln, da erscheint in kleinen bildern ein dänisches Kinderbuch, zwar Litauisch übersetzt, aber mit original Dänischenbildern und Text. hast du überhaupt den link öffnen können?

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hej! Jetzt ging es - zuerst lief gar nichts. Merkwürdig manchmal mit der Technik (oder meinen Fähigkeiten, lächel). Das Buch kenne ich gut, wir haben es viel gelesen, meine Töchter haben es geliebt und die Große hat es der Kleinen oft vorgelesen! Es ist allerdings aus dem Deutschen übersetzt, aber Du hast Recht, auf der gezeigten Seite hier ist der Text Dänisch. Viel Spaß damit - Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 08:21