Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 19.10.2008, 21:18 Uhr

DK Ursel

Kennst du dieses Kinderbuch, kein Witz?

http://www.kastauyra.lt/2005/12/dan-kalbos-pradiamokslis-4-dalis.html

finde ich klasse!

 
4 Antworten:

Re: DK Ursel

Antwort von DK-Ursel am 19.10.2008, 21:49 Uhr

Hej Saulute!

ich komme mit dem Link nicht weiter.
Wenn Du mich nicht veräppeln willst, hilf mir doch mal weiter - wieso ist das so lustig? (Und wieso nur an/für mich?)

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK Ursel

Antwort von DK-Ursel am 19.10.2008, 21:51 Uhr

Verfasser, Titel - evtl. Verlag --- und ISBN-Nummer helfen oft mehr!

Nochmals Grüße - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK Ursel

Antwort von saulute am 20.10.2008, 0:01 Uhr

Wenn du den link kopierst und weiter angibst, musst du weiter untenscrolln, da erscheint in kleinen bildern ein dänisches Kinderbuch, zwar Litauisch übersetzt, aber mit original Dänischenbildern und Text. hast du überhaupt den link öffnen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DK Ursel

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2008, 8:21 Uhr

Hej!

Jetzt ging es - zuerst lief gar nichts.
Merkwürdig manchmal mit der Technik (oder meinen Fähigkeiten, lächel).

Das Buch kenne ich gut, wir haben es viel gelesen, meine Töchter haben es geliebt und die Große hat es der Kleinen oft vorgelesen!
Es ist allerdings aus dem Deutschen übersetzt, aber Du hast Recht, auf der gezeigten Seite hier ist der Text Dänisch.

Viel Spaß damit - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.