Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@DK-Ursel: wg. "Deinem" Forum

Thema: @DK-Ursel: wg. "Deinem" Forum

Hallo Ursel! Du verweist immer so nett auf das dänische Forum...Ist das eigentlich ein Forum was Du selbst ins Leben gerufen hast oder von wem anderes? Interessiert mich jetzt nur einfach so weil Du das schon so oft erwähnt hast und ich das eine ganz tolle Idee finde zur Austausch mit Gleichgesinnten. Leider verstehe ich so gar nichts von Homepages und Foren, sonst würde ich auch mal gern ein spanisches Forum eröffnen. Wenn ich mal in Rente bin und viel Zeit habe *lol* lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, nein, Rebeca, das ist nicht "mein" Forum und ich habe damit nichts anderes zu tun als daß ich einer der Nutzer, aber dies auch von der ersten - nee, al ehrlich zweiten Stunde an, jedenfalls gab´s da schon ein Forum vor diesem, bei dem ich schon dabei war. Logischerweise interessiert mich ja viel mit DK, und vor allem war ich damals auch noch IDA-Regionalkontakt für DK und habe natürlich darum schon allein alle Möglichkeiten abgegrast, anderen beim Umsiedeln zu helfen. Es gibt zumindest auch noch ein Schwedenforum ähnlichen Umfangs, und das dänische ist nicht nur für Umsiedler und Auswanderer (oder solche, die es werden wollen) in beide Richtungen, sondern auch für Touristen - schat ruhig mal rein, wenn Ihr was mit DK am Hut habt, lach! Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Rebeca! Soviel ist das gar nicht - und wir helfen doch alle gern - oder? Gruß Ursel, DK, die hofft, mit dem Hinweis auf das sehr nützliche orum (oder auch mal auf IDA) nicht zu sehr zu nerven (aber es lesen ja wohl nur Betroffene, sprich "DK-Betroffene" mit...)

Mitglied inaktiv - 25.07.2006, 17:57