Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

DEUTSCH/NIEDERLAENDISCH?

Thema: DEUTSCH/NIEDERLAENDISCH?

HALLO! WIR SIND EIN DEUTSCH (ICH) , NIEDERLAENDISCHES PAAR. WIR SIND 27 UND 28 JAHRE UND HABEN EINE 11 MOANTE ALTE TOCHTER. WIR WOHNEN IN DER NAEHE VON KREFELD.

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir sind zwar nicht niederländisch, dafür flämisch!! Wir wohnen in Brüssel und mein Mann ist Belgier und haben eine Tochter von 13 1/2 Monaten!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Lust mich mal anzumailen????? Kaese297@aol.com!

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir wohnen in Berlin; mein Partner ist Holländer (aus Nijmegen), ich argentinisch-deutsch. Groetjes Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir sind auch deutsch (ich) und niederländisch. wohnen in der nähe von helmond und haben zwei kinder (7 jahre und 1 jahr) lg monique

Mitglied inaktiv - 26.03.2003, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mupke, ich bin niederländerin und mit ein deutscher verheiratet. Unsere Tochter hat die doppelte Staatsangehörigkeit, ich spreche nur niederländisch mit ihr und mein Mann nur deutsch. Sprichst Du auch niederländisch, hat Dein Mann Dir das beigebracht?Mein Mann wollte niederländisch lernen, also habe ich ihm das beigebracht. Wo kommt Dein Mann her? Ich komme aus Wijchen, bei Nijmegen. Und wir wohnen bei Düren. Doei, Naatje

Mitglied inaktiv - 12.04.2003, 17:16