Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana am 08.06.2008, 11:56 Uhr

@Claudie32

Halloechen,

mein Mann ist auch Canadier. Und unser Maeuschen wird es natuerlich auch. Wie lang seit ihr denn schon in D oder aus welchen Gegend kommt ihr denn?

LG Anja und little Madison im Bauch

 
2 Antworten:

Re: @Claudie32

Antwort von hakima am 09.06.2008, 11:15 Uhr

meine mann ich und meine tochter kommen aus irak (bagdad) ich aber nicht froh sein in deutschland sein da ich vermissen mein eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cana

Antwort von Claudie32 am 12.06.2008, 1:25 Uhr

Hallo

mein Mann kommt aus Quebec. Wir pendeln seit 7 Jahren (solange sind wir zusammen). Sommermonate in Quebec, Ab Juli-August in Deutschland. Und das wechselt häufig wegen Job :-)

Und ihr????

lieben gruss aus Quebec!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.