Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shalin am 01.07.2008, 15:18 Uhr

@ClaudiaUSA

Hallo Claudia !
Wir leben erst ein Jahr hier in New Mexico und waren jetzt für 2 Wochen in Deutschland. Jetzt habe ich wieder richtig Heimweh. Es war so schön in D.
Liegt auch daran das ich bis jetzt hier nicht so wirklich Freunde gefunden habe. Es ist sehr schwer hier Kontakt zu bekommen. Du siehst nie einen Menschen auf der Straße. Die Garagen gehen auf, Auto rein, Garage zu und das wars.Kein Mensch auf der Straße.
Du lebst in San Diego ?? Dort soll es ja wunderschön sein. Wir planen für den Herbst unsere erste große Tour durch die USA. Was sollte man sich mit einem 6jährigen Kind in San Diego unbedingt ansehen ??? Du kannst mir bestimmt ein paar Tips geben.

Viele Grüße aus der Wüste Alamogordo

Petra

 
7 Antworten:

San Diego

Antwort von CIaudiaUSA am 01.07.2008, 17:12 Uhr

SD ist wirklich eine tolle Stadt mit einer super Umgebung.

Es gibt sooooooooooooooo viel zu sehen, puh.


Balboa Park – San Diego Zoo (gleich nebenan)

Old Town - Seaport Village

Mission Bay – SeaWorld

Point Loma

Downtown

Coronado

Wild Animal Park

Legoland

La Jolla (Strand, shoppen)

Birch Aquarium at Scripps


Ich mag sehr gerne die Webseite www.tripadvisor.com, wenn ich irgendwo hinfahre.

Lieben Gruss
Claudiiiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San Diego

Antwort von Shalin am 01.07.2008, 18:08 Uhr

Danke für die vielen Tips... mal sehen was wir davon in Angriff nehmen.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ui* Shalin geht eure Tour auch durch Ohio?? *GG*

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.07.2008, 3:16 Uhr

dann seid ihr herzlich eingeladen auf einen Zwischenstop vorbeizukommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dafuer biete ich:

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.07.2008, 3:18 Uhr

das Newport Aquarium (KY)
Unser Museums Center
Zoo
Jefferson Ville (sowas wie Wertheim Village)

Wuerde mich seeehr freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Shalin

Antwort von chicina am 02.07.2008, 18:43 Uhr

Hallo Petra,
tut mir leid, dass es dir nicht so gut in Alamogordo gefaellt. Wie lange werdet ihr denn dableiben? Wir sind fast Nachbarn, ich wohne seit 14 Jahren in El Paso. Wenn du Lust hast, kannst du mir mal schreiben.
Gruss, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shalin

Antwort von Shalin am 02.07.2008, 22:41 Uhr

Hallo Sabine !
Habe dir eine Nachricht ins Postfach gelegt.
Morgen fahren wir auch nach El Paso, haben dort einen Augenarzt Termin.
Melde dich ruhig mal.

Gruß aus der Nachbarstadt Alamogordo
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine

Antwort von Himbeere2002 am 03.07.2008, 2:30 Uhr

hey.. mein mann hat jetzt auch gut ein jahr in el paso gewohnt... kommt jetzt aber wieder zurück nach MI .. ein guter bekannter von uns wohnt auch in el paso... er ist deutsch, heisst stefan und sie ist mexikanerin und heisst luzy... vielleicht kennt ihr euch ja... hihi..

LG YvonneV MI USA die erst einmal in El Paso war und das nicht soooo oft braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.