Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

bräuchte eine Übersetzung ins englische

Thema: bräuchte eine Übersetzung ins englische

Hallo Ihr Lieben, auch ich bräuchte Hilfe bei einer Übersetzung eines Textes ins englische. Ich bin mir bei manchen Begriffen nicht sicher. Hier der Text. Verkaufen unseren sehr guterhaltenen Toyota. Er hat 8 Sitze, die man umkippen oder auch außbauen kann wenn man mal was größeres zu tranporieren hat.Der Außpuff ist bei höheren Drehzahlen etwas lauter.Wie auf den Bild zu sehen hat er einen kleinen Rostfleck an der Stoßstange.Er ist immer zuverlässig gefahren und hat uns nie im Stich gelassen.Am Tank hat er ein paar Kratzer,daher geht der Deckel nicht gleich auf. Danke schon mal Semmel

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 17:28