Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja1 am 23.10.2004, 14:06 Uhr

Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr alle,

ich weiß ja das es nicht zum Thema gehört, das hat man mir ja schon bei den anderen Foren hier zur Antwort gegeben. Es gibt aber einige hier die uns den Gefallen getan haben.

Ich möchte euch um eure Hilfe bitten da der Fotowettbewerb nur noch bis zum 24.10.04 geht. Wir brauchen noch etwa 55 Stimmen um zu gewinnen. Bitte helft uns.
Meine Tochter Jaycee nimmt an einem Fotowettbewerb teil und da bei uns in der Familie keiner ausser uns einen PC hat, kam mit die Idee das ihr uns vielleicht helfen könnt.Ihr habt sogar selber noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ihr müsste auf den Link siehe unten und dann auf den Namen JAYCEE, nun eure Adresse, abschicken und das war es schon.

www.baby-des-monats.de

Wir würden und sehr freuen wenn ihr uns diesen gefallen erfüllen würdet.
Ich bedanke mich ganz Herzlich.

Katja und ihre Familie

 
2 Antworten:

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von welt-der-amelie am 25.10.2004, 19:18 Uhr

Hallo Katja,

es ist natürlich verständlich, dass du und deine Tochter gern möchten, dass sie diesen Wettbewerb gewinnt. Aber findest du nicht zufällig, dass es den anderen Kinder gegenüber ziemlich mies und gemein ist, wenn jemand gewinnen soll, dann hat er es wirklich verdient und nicht, weil du hier um ein "Gefallen" bietest...

*Kopfschuttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Hilfe

Antwort von 2909romina am 26.10.2004, 22:26 Uhr

Hallo!
Finde es auch nicht in Ordnung was Du uns bittest.Jeder weiss das sein Kind das liebste und schoenste Kind der Welt ist.Aber ein Wettbewerb ist nunmal ein Wettbewerb.Und was Du versuchst ist zu betruegen.Ich hoffe Dir ist das klar.Wenn Deine kleine nicht ohne diese Machenschaft gewinnt,dann hat sie eben nicht das Zeug um zu gewinnen.Das ist total unfair allen anderen gegenueber die es auf ehrlichem Weg versuchen!Denk mal darueber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.