Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Bitte um Übersetzung in spanisch und englisch!!!

Thema: Bitte um Übersetzung in spanisch und englisch!!!

Könnt Ihr mir bitte helfen???? Unsere Geburt rückt immer näher und ich finde die folgenden Worte nicht im Wörterbuch!!!!!! Wer kann mir bitte helfen??? In spanisch: FOLSÄURE MUTTERMUND MUTTERPASS In englisch: AUGENTROPFEN FOLSÄURE FRUCHTBLASE MUTTERPASS TROPF (Wehentropf) Schon komisch wie unterschiedlich die Wörterbücher so sind!!! *wunder* Herzlichen Dank im Voraus!!!!!! Und ganz liebe Grüße aus dem verregneten Galizien!

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

AUGENTROPFEN Eyedrops FOLSÄURE Folic Acid FRUCHTBLASE Amniotic sac MUTTERPASS TROPF (Wehentropf) drip gruss doreen mutterpass hm keine ahnung

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Folsaeure ist Acido Folico Mutterpass ist Carnet de Maternidad Muttermund ist orificio uterino Liebe Gruesse von der Insel Kati

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

fuer mutterpass wuerde ich sagen NOTES, weil in hier in gb sinds die BLUE NOTES. lg elisa

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA faselte immer was von "cervix" (der lateinische Fachausdruck) wenn er den MM meinte; "orificio uterino" habe ich noch nie gehört, wohl aber "cuello uterino" (Gebärmutterhals)... LG Sphynx

Mitglied inaktiv - 21.11.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die anderen haben es ja schon übersetzt. Ich wohne in den USA und hier gibt es keinen Mutterpaß, also hat meine Fä auch immer "Mutterpaß" gesagt. Als dann die Fruchtblase platzte, hieß es einfach nur "the water broke". Alles Gute Bettina

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 02:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nun kann ich beruhigt die Liste in die Kliniktasche packen und auf die Geburt warten!!!!! *nervösmitdenfingernägelnaufdemtischklopfe*

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

In England heisst der Mutterpass 'maternity record'. Viel Glueck!

Mitglied inaktiv - 23.11.2006, 15:27