Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Berühmte amerikanische Liedertexte und Melodien...

Thema: Berühmte amerikanische Liedertexte und Melodien...

Here you go:http://www.niehs.nih.gov/kids/music.htm Da hatte doch erst jemand danach gefragt?! LG & fröhliches Singen, Dine.

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dann werde ich da gleich mal hinsurfen. DAAAAAANKE!!!!! Liebe Grüße und einen schönen abend noch! Andrea

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Dine, die Seite ist ja OBERGENIAL!!!!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll *knuddelknutsch* Bin ganz aus dem Häuschen!!! Liebe Grüße noch mal!!! Andrea (die wohl jetzt die ganze Nacht vorm PC sitzt und Nursery Rhymes lernt und singt...)

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du bist ja süß! Das freut mich ganz arg! Ich kenne ja auch nicht alle amerkanischen Lieder und mit Noten...naja das ist schon lange her ***kicher***...daher fand ich die Seite echt hilfreich. Ganz viel Spaß wünsche ich! Ganz liebe Grüße, Dine.

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jasons Papa grinste mir eben auch schon über die Schulter... Darauf durfte ich mir gerade 3x die Nationalhymne anhören... Jetzt hab ich ihn und Jassie ins Wohnzimmer verbannt, damit ich hier noch ungestört weiterträllern kann *ggg* Ach, ich freu mich schon auf morgen, da wird den ganzen Tag gesungen *grins* Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.05.2004, 19:42