Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Beeeeckyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Beeeeckyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man,ich gratuliere!Habe gerade erst gelesen,dass Du wieder schwanger bist...wie schoen.Vielleicht schwangern wir mal zusammen-ich waer sehr gerne wieder kugelig-Daumen druecken ja?Alles gute Dir,Kati

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kati! Danke für Deine Glückwünsche, wir haben auch es noch immer nicht wirklich realisiert. Vielleicht morgen, wenn ich beim Doc war. Was das "zusammen-kugeln" angeht musst Du Dich dann aber beeilen, wir werden es kein 5. Mal eingehen *neinnein* .....hahahahaha Dann drücke ich mal die Daumen! Steht denn gerade was an bei Euch? lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

...ob bei mir was ansteht...bin ziemlich unausgeglichen!Wuerde gerne mal wieder nach Deutschland gehen und der Mann ist endlich auch davon angetan.Haben hier aber eine Wohnung abzuzahlen,die wir nicht verkauft kriegen-ist gerade nicht so einfach in Spanien.Anderseits habe ich Arbeit hier,mein Mann auch...Obendrein ist meinem Mann angeboten worden einen hoeheren Posten anzunehmen-auf Teneriffa !!! Naja und Nachwuchs wuerden wir einfach wirklich gerne bekommen... Saubloede Situation gerade,aber egal. No risk no fun!!!Kati

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 22:53