Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beatrice75 am 13.05.2008, 22:12 Uhr

Auswandern nach Afrika

Hallo,

mein Freund kommt aus Mosambik und würde gerne in ca. 3 Jahren mit uns dorthin zurückkehren. Ich habe einen afrodeutschen fast dreijährigen Sohn aus erster Ehe. Ich "kenne" nur die Elfenbeinküste, woher mein Exmann stammt. Aber ich war bisher noch nicht in Mosambik. Ein Besuch ist geplant.

Hat jemand Erfahrung mit einer Auswanderung nach Afrika, am besten nach Mosambik? Gibt es Erfahrungen mit der Schule?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Beatrice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.