Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

anna cecilia ist da

Thema: anna cecilia ist da

heute morgen um 6:05 uhr stieß anna cecilia nach 7 stunden wehen, im geburtshaus, in wunderbarer atmosphäre zu uns. sie ist perfekt! wir sind dankbar, stolz und glücklich. lg paula

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute und viel Spass beim Kennen lernen. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlichen Glückwunsch !!! Bist du zum ersten Mal Mama geworden ?? Ich habe auch vor kurzem entbunden (na ja es sind ja auch schon 10 Wochen her - wie die Zeit vergeht !!!) aber zum zweiten mal. GGLG Joanne

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwünsche!!! Das ging ja schneller, als erwartet! Noch ein kleines Wunder auf unserer Welt :-)) Euch allen alles Gute, Gesundheit und viel Liebe. xxx galia

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paula, auch von mit ganz herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch, daß ihr euch bald richtig gut kennenlernt und viel Freude zusammen habt. LG Derya

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hola Anna Cecilia. Bienvenido. Muchos saludos desde Gran Canaria. Heike y Lucas

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bienvenidos!!!!! Alles, alles Liebe und Gute für Euch (und natürlich auch dem Papa) aus Galizien!!!!! *wink* *drück* Wir müssen noch bis Dezember warten bis unser Zwerg endlich rauskommt!!!! *wart*

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben, muchas gracias y danke für die lieben wünsche. uns gehts super. lg paula

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch Dir und Deine Familie,Kati mit Victoria Luise

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

nur ein Wort: GLÜCKWUNSCH!!! alles gute für euch allen!

Mitglied inaktiv - 16.10.2006, 09:35