Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh am 12.10.2004, 20:42 Uhr

@Anett

Hallo..

Ich konnte mich nicht melden hatte ziemlich viel stress um die Ohren.
Und war abends froh wenn ich dann im Bett war.
Aber jetzt bin ich wieder dabei.

Kannst dich ja melden wenn du lust hast.#

LG BLUE

 
2 Antworten:

re

Antwort von Anetts am 13.10.2004, 15:38 Uhr

klar, bin schon zur stelle.
ist kein problem, du hattest ja gesagt die nächsten 2 wochen wären stressig bei mir.
hast du mal bei weltbild geguckt?
bei uns gibt es nichts neues.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von blue82eyeshh am 14.10.2004, 11:36 Uhr

Hallo


Nein habe ich noch nicht, aber wir haben ein Buch, bei Thalia gekauft.

Ich versuche gerade mit dem Rauchen auf zuhören, ich bin echt nur schlecht drauf.
Wir waren eben einkaufen und das war die Höhle, mein Mann ist echt Sauer auf mich.
Weil ich alle an gemeckert habe die meiner Meinung mich genervt haben.
Ich weiß auch nicht ob ich das schaffe, wenn ich überlege das ich wohl noch ein paar tage diese Laune haben werde,
dann weiß ich nicht ob ich das durch halte.
Denn ich weiß auch das mein mann sich jedesmal angegriffen fühlt und dann zurück meckern wird, das lass ich mir dann wieder nicht gefallen und dann gibt es streit. Dann werde ich wieder zu Zigarette greifen.

Aber ich hoffe nicht..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.