Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An die Engländer -- ist hier jemand aus Southampton?

Thema: An die Engländer -- ist hier jemand aus Southampton?

...dachte es wäre schön mal deutsche Kontakte hier zu pflegen. Habe gehört daß es hier in der Gegend viele Deutsche geben soll, aber wir haben noch keine getroffen. Ach ja, wir, das sind mein Mann und unsere Tochter (8 Monate).

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ganz am anderen Ende GBs. Schau doch mal bei www.mumsnet.com rein. Entweder bei Talk im Living Overseas Forum, da gibts jede Menge Deutscher in GB, oder bei Local da gibt es eine Gruppe Southhampton, da kannst Du mal nach Deutschen Mitgliedern fragen. VG, D

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Komme aus High Wycombe, in Bucks... also eine Ecke weg, aber auch nicht völlig aus der Welt! Unsere Tochter ist 3.5 Monate. LG Katia

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:32