Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an dalia 04

Thema: an dalia 04

hallo conchi ich bin selbst türkin und hab auch einen türken geheiratet.wir sind seit 3 jahren verheiratet und haben eine 3 monatige tochter die sitare heisst.sie bereitet uns sehr vile freude und glück. ich komme aus bolu und mein mann aus kirsehir.ich komme von der westschwarzmeerküste und mein mann aus mittelanatolien.eine super mischung da vier kulturell unterschiedlich sind und uns somit bereichern konnten.ich fahre dank meiner eltern seti meinem 1. lj jedes jahr in die türkei.und mit meinem mann sind wir auchunterwegs in der türkei. ich finde es toll dass eure leie dem allen standgehalten habt und ihr so eine schöne liebe und eine glückliche familie habt.das mit den türkischen familien und heirat mit anderen nationalitäten ist immer ein heikles thema.aber ich muss auch sagen dass diese ehen viel mehr werden in unsrere heutigen zeit und es ist schön so.ich freu mich auf deine nächste nachricht liebe grüsse dilek

Mitglied inaktiv - 10.04.2005, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi dilek, habe eben unser kleines "monster" ins bett gebracht...:-)) kleiner scherz, sie ist natürlich kein monster. wir haben auch super-viel freude an der kleinen, vor allem weil sie schon seit ihrem 2. monat total viel lacht. sie ist echt glücklich und entspannt...und wir sind es auch. ja, das problem an den türkischen ehen, ist, dass die eheleute sich meistens gar nicht kennen, bevor sie heiraten. Ich stelle mir das so schreckllich vor...und auf einmal soll man mit diesem mann in der hochzeitsnacht zusammen sein..brrr..eklig...sorry, nimm das nicht irgendwie persönlich, ist zwar eure kultur, aber ich denke, wenn man etwas mit der zeit geht sieht man das auch so. wollt ihr noch mehr kinder haben? Wir schon, aber irgendwie ist die geburt noch so frisch...jetzt natürlich nicht, aber wenn ich an die geburt denke, würde ich am liebsten bei einem kind bleiben...wie war denn deine geburt? wie alt ist eure jetzt? sag mal, sollen wir nicht lieber mailen? conchiyilmaz@arcor.de liebe grüße conchi

Mitglied inaktiv - 13.04.2005, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich schick dir heut noch ne mail bis bald

Mitglied inaktiv - 13.04.2005, 15:34