Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 09.12.2006, 13:07 Uhr

an alle spanier hier

hallo,

ich habe ein RIESENproblem.
und zwar finde ich die musik von enrique bunbury so klasse. leider wurden die CDs in deutschland nur teilweise veroeffentlicht, bzw. wieder vom markt genommen.

gibt es in spanien auch einen internetversand, wie amazon, der auch nach deutschland liefert? (vielleicht auch noch mit hoerbeispielen *g* ?)

oder koennte mir jemand ggf. die CDs besorgen?

und wer ist jaime urrutia? der ist hier in D ja gaenzlich unbekannt. wenigstens hat man bunbury's mannen "heroes del silencio" hierzulande gekannt.

bin immer auf suche nach interessanter und ungewoehnlicher musik!

 
2 Antworten:

Re: an alle

Antwort von Kevinsmum am 09.12.2006, 20:17 Uhr

Hallo spiky!Bunbury finde ich auch super.Auch heroes del silencio.Die Stimme ist einfach einmalig.verstehst Du Spanisch??? Geh doch mal auf die offizielle Homepage:www.enriquebunbury.com
Auf der Hauptseite gehst Du auf TIENDA(Shop).Dort sind alle CD,DVD,etc die er veröffentlicht hat.Wenn du kaufen willst gehst du beim jeweiligen Angebot auf Comprar.Dann erscheint ein Fenster dort musst du bei Moneda Euro eingeben und bei País Alemania und dann auf Aceptar.Dann wird dir das Porto berechnet.Ganz unten kann man aber auch die englische Version der Seite abrufen,falls Du englisch besser verstehst.
Ich wünsche dir viel Glúck.Wenn du noch fragen hast nur zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kevinsmum

Antwort von spiky73 am 10.12.2006, 20:38 Uhr

vielen dank, da hätt ich auch draufkommen können. normalerweise bestelle ich immer bei online versandhäusern und nicht über die internetpräsenz der künstler, lol.
da hab ich immer nur den radio-stream an, wenn ich auf arbeit bin.
(spanisch verstehe ich nur ganz rudimentär, er kann also die zotigsten lieder singen und ich kapier's nicht, haha).

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.