Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von canimbenim am 04.06.2006, 19:02 Uhr

An alle Mütter die in der Türkei leben

Merhaba,

Im Juli fliegen mein Mann, unser Sohn 8jetzt 4 monate alt) in die Türkei ( Istanbul) da der Bruder meines Mannes dort seine Hochtzeit feiert.

Den kleinen nehmen wir natürlich mit.

Meine Frage an euch ist...welche babynahrung empfielt ihr? Er wird dann ja ende 5ten anfang 6 monat sein. Welche Marken? Gibt es sachen die ich lieber nicht kaufen sollte?

Gibt es dort so etwas wie Schmelzflocken?
Die braucht er nämlich abends vorm Schlafen.Und ich wollte nicht unbedingt 5 pakete mitschleppen.( Da die ja nicht verschweißt sind kommt da bestimmt schnell feutigkeit rein und es sammeln sich bakterien..

lg Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.