Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreiminimäuse am 02.08.2007, 10:11 Uhr

An alle Kroaten

Hallo Ihr Lieben,

habe drei Kinder und suche jetzt gaaanz dringend kroatische Tischgebete kurz und knapp wenn es geht, weiß jemand wo ich solche herbekomme habe schon gegooglt aber nichts gefunden. Meine Eltern kennen keine für Kinder unsere Nachbarn in Kroatien mit Kindern sind z. Zt. nicht da und ich hätte so gerne welche!

Gibt es hier Kroaten, gibt es hier auch welche aus dem Raum München ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.