Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

An alle Amerikaner unter euch, brauch etwas Hilfe...!

Thema: An alle Amerikaner unter euch, brauch etwas Hilfe...!

Hallo, Kaffe hinstell, habt ihr viell. den neuen Aafes Spring/Summer Exchanges Katalog zur Hand? Ihr würdet mir einen riesen gefallen tun.........ziemlich weit vorne ist eine Couch abgebildet in rot (eine Art Kino-Sessel-Couch) mit 4 großen Sesseln aneinander. Davon bräuchte ich nur den Hersteller (es war irgendwas mit Ba..., aber ich bekomme es einfach nicht mehr zusammen und habe keine Möglichkeit mehr irgendwo nachzuschauen :-( Hoffentlich kann mir jemand helfen, würde mich riesig freuen. viiielen Dank und ganz liebe Grüße taurus

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Benchcraft oder Berkline vielleicht?? Da sind einige Couches etc. dabei Brauchst Du doch aber keinen Katalog dazu. Kannst Du doch online bei www.aafes.com nachgucken. ;-) Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dann brauchst Du naemlich nur die SSN als Namen und das Geburtsdatum als Passwort. Oder wolltest Du das als Deutsche bestellen? Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.02.2005, 13:37